Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei König Grill House Schramberg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Lioba
17 Mai 2026 um 22:00
Es war sehr lecker
Alexandra
17 Mai 2026 um 21:28
Wie immer lecker gewesen. Kann ich nur empfehlen. Und auch die Fahrer immer sehr freundlich.
Dennis
16 Mai 2026 um 21:42
Vielen Dank,alles super lecker, gerne !
tom
16 Mai 2026 um 18:19
war super dem kleinen Mann hat's auch geschmeckt Pommes leider nicht so knusprig wie gewünscht
Sascha
11 Mai 2026 um 1:48
Wie immer sehr lecker
Hamed
19 Apr 2026 um 20:28
Super schnell
Deniz
10 Apr 2026 um 12:30
Aufpreis kam bei abholung dazu da der preis in der app falsch angegeben wurde hieß es & unvollständig
Dennis
31 Mär 2026 um 15:14
Alles super lecker,hat sehr gut geschmeckt,immer gerne wieder! Vielen Dank!
Saskia
29 Mär 2026 um 18:57
Essen kam sehr schnell an und super lecker
Julia
20 Mär 2026 um 16:19
Leider hat uns das Essen gar nicht geschmeckt. Es war zudem auch kalt und die Pommes waren komplett matschig. Die Verpackungen und die Tüten hatten auch einen seltsamen Geruch und ich würde hier leider nicht nochmal bestellen.
Dennis
13 Mär 2026 um 13:35
War sehr lecker,gerne wieder,sehr empfehlenswert!